Sonntag, 25. Mai 2014

Glückspilz

Wenn Du gerade im Leben etwas mehr Glück brauchst oder gerade ein wahrer Glückspilz bist, dann zeige es! Eine Möglichkeite ist es dies auf Deinen Fingernäglen zu präsentieren.


 Und so gehts:
  1. Eine Maniküre vorher solltest Du Dir gönnen, denn nur auf gepflegten Nägeln sehen knallige Muster und Töne schön aus.
  2. Lackiere Deine Nägel in einem Ton Deiner Wahl, (falls Du das Original magst, dann kommt natürlich nur der Look in Rot und Weiß in Frage). Ich habe mich als Grundton für einen Weinroten Nagellack entschieden. Zwei Schichten sind ideal.
  3. Wenn die zwei Schichten getrocknet sind, dann benötigst Du einen Ton, der sich vom Grundton möglichst deutlich absetzt. Bei meiner Version, habe ich einen Goldton gewählt. Aufgetragen habe ich es mit einem ganz dünnen Pinsel aus dem Künstlerbedarf. In der Drogerie bekommst Du auch Pinsel, die dafür extra gemacht sind.
  4. Jetzt musst Du alles sehr, sehr gut trocknen lassen. Also Fingerchen auseinanderstrecken und Aufgaben delegieren, sonst kommen Patzer rein. Letzter Schritt: Klarlack.
  5. Die eigenen Nägel betrachten, sich freuen und das Glück, was bereits da ist oder noch kommen soll, genießen!